Montag, 21. Oktober 2013

gebt gut acht die Tore sind geöffnet

31. Oktober Halloween -Samhain
 wenn die Schleier zwischen den Welten sich öffnen …
Ich fliege mal wieder wie jedes Jahr ….
alleine durch die Neblig gruselige Samhain-Nacht.........
keiner sieht´s....... MICH .. auf meinem Besen gebt aber alle gut acht..........
Ich schleich mich heimlich …......in so manchen Traum
verhex........ die und den........ die meisten merken´s kaum..............
hoch und höher zum Mond flieg ich durch die Wolken.....zu den Sternen.
Umkreise so manches Haus ….....nein nein. Nein.....

du glaubst nur mich zu erkennen..........
Geheimnisvoll ist diese Nacht..erfüllt von dunkl´n Spuk-gestalten.........
die mit viel Zauber und großer Macht 
uns in ihrem Banne woll´n ziehen und behalten.
Uiiiiiiii ….....hat´s eben nicht geklopft ,gekracht und laut gekreischt?????!!!!!!!!!...
glühend rote Augen unheimlich starrend.......
irgend jemand vor angst laut weint........
aaaaaaaahhhhhhhh grad' um die Ecke ist ein zotteliges etwas gerannt.......
schreck erstarrt ….....steht jemand da an Ort und stelle gebannt...........
all unsre Sinne voll Angst total verwirrt .
hat da eben etwas wie brechendes Glas geklirrt?....
ist...... oder war da wirklich was Unheimliches hinter dem Haus?
ohhhhhhhh ich denk und glaub........ das ich schon total spinne........
ohhhhhhh was für ein Sinnes Graus
Nein,nein wirklich ….....das ist heut ganz normal......
Halloween ist´s die Nacht des Spuk´s
da ist´s ein Unheimliches gruseln und böses erschrecken...........
wenn Schatten ihre Grenzen verlassen und uns besuchen,
werden wir vor Schreck erblassen.
Klopft´s hier und spukt´s da …..

Poltert es an deinem oder meinem Haus.?????????
Dunkel und Unheimlich ists, die Kirchturmuhr laut und schaurig schlägt
 jede viertel und ganze Stund...
schnell.......sie mal genauer hin..........ob ein jeder eine Maske trägt......

oder ist´s  das wahre Gesicht??
Ja Ja …..in dieser Zwischenwelt geöffneten Nacht, sind alle Toten aufgewacht.
Sind ´s Menschen oder Geister die durch die Straßen zieh´n 

sind´s Kinder oder liegt´s an Halloween?
Du weißt es nicht was heut geschieht....... Ps.......dreh dich nicht um an Halloween.. nie rückwärts über deine Schulter blicke.... hörst du auch Schritte... es könnt der Teufel sein, der sich deine Seele holt ….
glaub´s nur die Legende ist wahr.....du lebst dann nicht mal mehr ein Jahr.........
Verlassen hat und wird dich schnell dein ganzer Mut....
in Deinen Adern dir gefriert dein Blut.
Was soll dieser ganze Unheimliche Spuk?????????

Du rennst hinaus …...das …..ist gar nicht gut........
Bleib zuhause .zünd Kerzen dir an ….... warte auf den Morgen.......
.ich weiß der kommt …....irgendwann.......

Die Toten...... die guten und die Bösen........ haben Ausgang für 2 ganze Tage und Nächte stimm diese Wesen milde mit Speis und Trank sind Sie zufrieden........ ist Dein Leben geschützt zum Dank...!

Es heißt dass an Samhain Wünsche in Erfüllung gehen, 
Liebeszauber ihre Wirkung nicht verfehlen.!


Schaurig schöne Samhain 2013 wünscht Euch


 Eure Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen