Mittwoch, 6. November 2013

Danke Ihr mir gut gesinnten Mächtigen Wesen

Mächtige Wesen nur eine Bitte reicht sie wird erfüllt
und macht damit mein Herz ganz leicht
Mächtige Wesen die gut mir sind gesinnt
lassen mich Sternschnuppen Einhörner und Drachen seh´n
Mächtige Wesen wenn ich sie ruf werden oft Wunder gescheh´n
egal zu welcher Zeit Sie sind immer für mich bereit
Mächtige Wesen zum greifen nah.....fast kann ich Sie fühl´n
zu jeder Tages oder Nachtzeit lass ich meine Fantasie spiel´n
Mächtige Wesen wenn ich Sie ruf lassen Sie mich träumen
sitz auf dem Einhorn... flieg mit meinem Drachen in allen Zeiten und Räumen
Mächtige Wesen Sie sind so wunderbar
Sie ermöglichen es mir zu tanzen in einer Elfenschar
Mächtige Wesen helfen immer... hast Du ein ehrliches gütiges offenes Herz
glaub fest daran und Bitte dann kannst auch Du darauf vertrau´n
Auf diese Wunderbaren Mächtigen Wesen und Ihre Hilfe das ist nicht nur ein Traum
*Danke Ihr Mächtigen Wesen die mir gut gesinnt sind für alles was Ihr bisher für mich getan habt*
habt eine schöne Zeit liebe Leser

Eure Kendra
6.11.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen