Samstag, 16. November 2013

Winter Magie

Winter-Magie liegt in der schimmernden Nebel Luft
nimms´t Du in wahr den Zauberhaften Winterduft
er ist so schön, der Winterzauber........so voller Duftender Magie
heuer riech und fühl ich´s wie sonst vorher nie......
erleben wenn die erste Flocke fällt
langsam... lautlos....schwebend.... ganz sacht.....
Zauberhaft... magisch.......Feuer und Sehnsucht im Herzen entfacht.....
.Glitzernd ist‘s, als würd‘ die Welt neu erdacht …
Weißer Flocken Zauber....... Tag und Nacht voller Träume....
Kristalle funkl´n wie kleine Lichtgestalten schmiegen zart sich an Bäume....
sei ganz still,......so hörst du die Flocken Wisper´n.....
Magischer-Winter-Zauber …....hör ich´s Flüster´n
wie von Zauberhand läßt sich eine Flocke nieder auf meine Hand
Mystisch schön.. wie aus einem weit entfernten Zauberland.........
ich bin nun bereit für des Winter's Zaubermacht....
ich weiß es wird ein Wunder für mich gescheh´n!!!!!!!!
Flocken Kristall Zauber kommt mit großer Macht
Magie des Winters glaub´s nur... auch Du wirst´s seh´n.............
für mich und Euch wird ein Wunder gescheh´n

Zauberhafte Winter Grüße
Eure Kendra

16.11.2013 Vollmondnacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen