Mittwoch, 14. August 2013

Sternschnuppen


 

Sternschnuppen fallen seh´n ist so zauberhaft und wunderschön!
Ich schau hoch in den nachtblauen Himmel,
geheime Wünsche soll´n sie mir schnell und endlich erfüllen!
Schick all meine Träume und Hoffnung himmelwärts.........
Glaubt mir, das lindert so manch tiefen Schmerz...
Sternschnuppen verglüh´n ja leider viel zu schnell..............
Traumhaft das weite Himmelszelt durch Mond und Sterne so hell,
meine Wünsche lasse ich schweben und frei …....scheinen sie auch noch so groß...
Glückssterne funkelnd vom Himmel fallen....... ich versuch sie einzusammeln,

bitte jeden Stern um einen Wunsch........ Gesundheit? Glücke? Liebe?
Begleitet von vielen Sternschnuppen in der Dunkelheit der Nacht....
Hoffnung im Herzen........ für mich... das meine Wünsche und Träume endlich wahr werden...............
http://sufiuniversity.org/wp/wp-content/uploads/2011/10/hands-of-light-crop-by-hakima1-280x208.jpg
Wunderschöne Träume-erfüllende-Sternschnuppen-Nächte

Eure Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen