Samstag, 31. August 2013

Einsam

Hab ich genug Kraft und Willen??..................
oder werde ich mich treiben lassen ohne Hoffnung.. Zuversicht.. ohne Vertrauen.......
werde ich je ein Ufer erreichen sei es durch: Zufall, Schicksal oder Glück?
such´ doch nur Menschen die Freundschaft und Nähe genauso vermissen wie ich!
Was hab ich geleistet in meinem Leben? ….....Ich weiß.... es war sehr viel.....!
Hab´ immer aus Ehrlichem Herzen gegeben ohne zu fragen nach dem warum und wieso
was ist schlecht daran zu geben?
Meine Seele schreit....... mein Verstand fragt ständig nach dem weshalb „ICH“
meine Finger bringen´s zu Papier
ich versuche meine Gedanken in Worte zu wandeln
aber alles was bleibt sind die Buchstaben W A R U M „ ICH“
möchte doch einfach nur mein Leben mit anderen teilen.......
wieder ist es ist Nacht... Ich sitze da starre ins leere und denke nach
wieder wie im Karussell...... über mein leben........ wieder über mich.......
kann wie so oft nicht schlafen......Allein sein quält meinen Seele !
Ist es meine ungewisse Zukunft!?
Oder ein Bann in dem ich schon so lange gefangen bin???
Ich bin müde....... .was erwartet mich wohl wieder in meinen Träumen?
Was hab ich noch zu verlieren ..?...Ich zögere.........soll ich schlafen??
Was hätte ich heute noch alles tun können um mein Leben besser zu füllen?????
Ein Buch lesen ? Oder sogar schreiben? Etwas für die Ewigkeit schaffen?
Fehlt mir etwa der Mut? Fehlt mir die Kraft? Oder bin ich einfach nur zu Traurig?
Und doch schreibe ich jetzt an diesem Text...........
wieder quälen mich meine traurigen Gedanken........
Wer wird lesen was ich schreibe? Welche Gedanken und Gefühle wird es wecken?
War es das wert all meine Gefühle in diese Zeilen zu schmiegen?
Oder wäre diese Zeit schlafend sinnvoller genutzt?????????????
Energie zu tanken für meine weiteren Lebenstage?
Aber anstatt im Bett zu liegen...
mache ich meine verzweifelten Gedanken zugänglich für die Welt im Net!
Wann wird endlich Ruhe und Zufriedenheit herrschen,
in meinem Herzen und meinem Leben?
Was will ich mit meinen Zeilen sagen?
Hört ihr meine Seele Weinen?
Jaaaaa ….....ich schreibe was ich fühle............
wann werde ich ohne Furcht meinen Gedanken freien lauf lassen können??

? W A N N ?

Danke für´s Lesen

Eure Kendra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen