Samstag, 19. Oktober 2013

Gefallen und Verwundet

Gefallen und Verwundet........
einfach. jaaaa ganz einfach ist´s wird man einfach nur benützt........
Liebe geben …...nur manchmal zurück bekommen im leben !
weggeworfen wie ein alter Schuh..haaaa... gesagt..ich brauch dich nicht mehr...lass mich in Ruh!..

Kühle umgibt Dein Leben..........kein Platz mehr in Dir für Gefühle.........
so wie ich die Dinge jetzt sehe, machs´t Du dir auch gar nicht´s draus..
mit Deiner Sturheit und Eigensinn machst du allem den Garaus!
statt Herzensgüte in der Brust ist nur ein kaltes lächeln drin!

Fremde, danach steht dir der Sinn!..............Schmeißt dafür Familie hin.............. !!!!!!!!!!
glaubt mir........... keiner lebt gerne nur für sich alleine......
wehe ...Wehe, wehe ….....wenn du nicht erwachst...........
denn am Ende Deines Leben´s.......Einsam bist und alles nur dem Tod vermachst...........
die Kühle Deiner Nähe hat mich oft getroffen und erfasst...
dies und das und die Liebe, das nicht in dein Leben passt........ ist dir offenbar verhasst !?

ich will´s nicht glauben, den ich kann´t dich anders........Verschmitzt, lieb und Treu..........Gut!

Herbst ist´s eingehüllt in kunterbunte Winde..........
meine Blicke wandern, suchen..doch in meine müden Augen schmerzt das Licht.. Glitzerfunkeln?
Schweigen.........trotzdem schreib ich Geschichten........Seele spricht..................

eigene Gefühle zeigend in meinen Gedichten............

dumpf dringt helles lachen in meine geschockten Gedanken und Ohr. ….....Bellen Fauchen...weggefressen!.

Bleiche Haut...........die Seele fröstelt......Starr.......oh ich Narr ich alberner Tor.......
Sehnsucht in mir gefriert, Realität zeigt mir die Welt …ein Engel meine Hände hält....Dank dafür!
Bilder fließen, dreh´n Pirouetten , zeigen mir mein leben ….alles stumm.....Handy klingelt..ja.ja.ja.
meine Träume...meine Schaukel zartbitterschwebend hin und her. trägt mich leise
S´ist´ als würd ich fliegen . . . auf meine ganz eigene Art und Weise....... Schokoladentraum**

zerbrochene Hoffnungen.. .eingehüllt in Seifenblasen......Drachen schützend mich umkreisen.......
Monoton.trotz Bunter Welt …grau in grau und ich farblos dazwischen...Tiere zärtlich mich küssen...
Ich wollte mit den bunten Blättern tanzen …..... Tränen wegwischen.........Lachen, Tanzen..

Dunkel ist nun mein Himmelblau.........Elfengesang........Farbe im Herzen..............
Glitzerkristalle laufen über meine Wangen,
langsam macht sich Deine Kühle in meinem Herzen und meiner Seele breit.......
der Volle Mond schaut mir schweigend zu....... meine Hoffnung zerfällt im Sternenstaub......wächst!
Zwischen Nacht und Morgenröte.... hoffend... es kommt zurück was ich verlor.......es fällt das Laub!
Hoffte Sehnsuchtswinde tragen mir zu was ich mit meiner ganzen Macht hab gehütet........!stets tu...

meine Träumeraugen verdunkeln sich..... ertrinken in Endlosigkeit. immer noch ohne Dich …

Ich sitze hier und schreibe, hänge wie benommen noch in vergangenen Tagen .Rum............
mein Herz und meine Seele füllen sich mit Stille, oh Gott was bin ich schrecklich Dumm.......
viel zu schwer die große Last auf meiner Seele , zeig´st deutlich mir ...wie sehr Du mich hasst!
Langsam gleiten Schatten an meinen Wänden entlang und Zeit vergessen´d ... fällt mein Tag...
Ich schreie mich innerlich halbtot....Du....niemand hört mich ......! Zauberklang im Herzen.Mut!! Tränenschleier ... als mein Blick stumm aus dem Fenster fällt..... Sie ist schön diese Welt!!!!!!!!!
Trauerwolken ...Nebelfäden ...Tränen gleich.........Hab was zu mir gehört ...Reich .Engelsgleich.......
Bleischwere Stille liegt in der Luft, Kühle streifte meine Haut, Gefühle weichen... leise Eisblau!!!...
gefühltes zerfällt langsam im Dämmergrau und heute bleiben meine Augen leer......Freude, Liebe!!!

aus lauter Verzweiflung, Hilflosigkeit strecke ich flehend meine Hände aus....Trost, Flügel,Fell!!!
taste nach einem Lichtstrahl,und greife wie so oft ins Leere...............Lüge!!!!!!!!!Freude!!!
meine stummen Schreie verhallen........im Rauch erlebter Gleichgültigkeit..........Freunde*
letztes Glimmern des Dochtes wird erstickt vom Dunst eingefrorener Gefühle....Regenbogen.geöffnet!

Gefühle, Vibrieren... Lebenslust am Leben..... Zauberfunkelei... Flimmern.....Schweben....Verbunden!

*Trotz allem ….....Sonne im Herzen und Freude am Leben*



von Herzen Dank.. Danke an alle DIE … die *mich* so wie ich bin mögen und von Herzen Lieben!!!!!!!!!!!!!!



möge jedes Wesen an einer Liebenden Hand gehalten und Gestreichelt werden


Eure Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen