Freitag, 18. Oktober 2013

mein Schicksal

Mein Schicksal und meine Macht

Das Schicksal das ich habe....... es ist die Macht meiner magische Gaben
damit umzugehen fiel mir manchmal sehr schwer!
mein Leben von Kindheit an oft Einsam und auch sehr leer........
auch Wesen wie ´Ich ´neigen manchmal zum Zorn !
den Zorn in mir zu beherrschen sticht zu wie ein giftiger Dorn.......
Wut.. Hass und Trauer machen sich oft in mir breit!
mein mächtiger Zauberstab liegt aber immer bereit!
In so mancher schlimmen Zeit habe ich viel darüber nachgedacht;
Zu wandeln die Realität …..die Träume....vergangener und kommender Zeit
ein Wesen wie Ích´ hat die Macht - es sind keine Schäume........
Einen Zauberspruch gesprochen bei großer Glut....
meine Gedanken würden Wahrheit ob Böse oder Gut.....
mich zu zügeln ist von mir gefordert.... und scheinbar auch mein Los!
Niedrige Instinkte sollt ich ausschalten........ nur so kann ich machtvoll walten!
das oberste Gesetz das ich habe;.......
Ich tue was ich will und hab´s auch immer so gehalten!!
Fordert man von mir ohne zu geben...schadet sich der …....
der fordert...... in seinem eigenen Leben!
Zwingt man mich zu was auch immer ...wird es für den der mich zwingt.......
nur noch viel Schlimmer..!!!!!
doch will man mir schaden send ich´s mit aller Macht 3 fach zurück..........
tut man mir aber Gutes,.... bringt´s denjenigen ganz viel gutes Glück..........
das ist mein Schicksal so war´s und so wird’s auch immer sein.......
Liebt man mich aus reinen, ehrlichem, tiefsten Herzen.....
wird’s niemanden´s Schaden sein!!!!!!!!!!

5.10.2013

Danke das Ihr mich wieder besucht habt


Eure Kendra 
 

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen