Donnerstag, 1. Mai 2014

Familie

Familie haben..... das tut soooooooo gut....

sie macht dir immer wieder auch neuen Mut......
In guten... wie auch schlechten Zeiten
wird sie dich stets des Weg´s begleiten.......
Familie Bedeutet Zusammenhalt........
so wie es früher halt auch schon galt......
Die größte Stärke und Liebe hast du dann.......
wenn diese Familien Gefühle zieh´n dich in Ihren Bann.......
liebst du deine Familie... erst dann hast du auch Kraft
nur sie allein verleiht dir alle die Macht.........
denn Du bist für alle die dich lieben.....
das Sinnbild im Zusammenhalt und Familienfrieden.......
wenn ich mit der Familie zusammen bin,
dann erfüllt er sich. der Lebenssinn.........
weil Menschen dann an meiner Seite stehen,
die mich lieben und auch verstehen.......
Familie haben........
ist im Leben wirklich sehr wichtig und sehr viel.........
Sie bedeutet Vergangenheit und ein Ziel......
sie ist das Heute, so wie im Hier und im Jetzt.
Selbst dann........ wenn sie mich einmal verletzt......,
weiß ich ganz genau,..eine Familie ist jederzeit zur Versöhnung auch bereit......
glaubt mir........ das Schönste hier auf Erden ist eine Familie zu haben
und geliebt zu werden.........

ich wünsche U N S allen von Herzen eine Familie
Eure Kendra
Ps: Ich Danke meiner Familie von ganzem Herzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen