Samstag, 3. Mai 2014

Abschied nehmen tut sooooooooooooooo weh!







mein geliebter Mym


Mym

Kleine geliebte Seele ich lass dich jetzt gehn, denn

ich weiss, wir werden uns wiedersehn!

meine Kleine geliebte Seele, es tut so weh!

Doch Dein Leiden hat jetzt ein Ende,

ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.

Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,

die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

Nun lass ich Dich gehn so weit fort,

über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.

Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss,

wir werden uns irgendwann wiedersehn !!

http://img17.dreamies.de/img/268/b/p9jeli7rhic.gif

In Gedenken und Liebe an Dich mein kleiner Mym!

Deine Mama
 
 

mein überalles geliebter MYM heute hast Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten ich bin total verzweifelt und meine Welt liegt durch Deinen Verlust in Trümmern. Merlin ich habe Dich immer geliebt und werde dich immer lieben;.eines Tages sehen wir uns wieder mein geliebter Mym.........Mit leidendem und

 

gebrochenen weinendem Herzen

deine Mama Merlin und Silver wir lieben Dich


 
 
http://www.photoimpact-schule.de/peti/PI_kerze/kerze.gif


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen