Samstag, 16. April 2016

Beltane / Walpurgis

Beltane / Walpurgis
In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai wird einer der wichtigsten Feiertage der Hexen gefeiert: die Walpurgisnacht

Die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai
ist der Tag zum Gedenken an die
Heilige Walburga
der Frühling hat das Zepter übernommen und treibt alle Pflanzen mit Kraft aus
Die Zeit des Sonnengottes beginnt
Aberglaube und Bräuche zu Walpurgis
Tanzen zwischen zwei Feuern reinigt Körper und Seele
http://www.bum.de/uploads/pics/2xKerze-animiert.gif
                                                                                                                                                                                                                   

ein Zauberspruch

 Immer wieder sprechen in der Walpurgisnacht

möge alles das... dass ich von Herzen gebe

möge alles das... dass ich gutes empfange
 
möge alles das.... dass ich gutes denke dreifach zur Welt und dem
 
Universum zurückkehren
 
möge alles das.... dass ich an gutem gebe
 
und und an gutem empfange
 
dreifach zu mir zurückkehren
So sei es!!!!!!!!!!!!!!
seid mit Zauberhaften Grüßen von mir bedacht
Eure Kendra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen