Samstag, 27. Dezember 2014

Gesegnetes 2015



Bricht der Morgen des neuen Jahres an........ 
erscheint mir der Himmel nicht anders als Tage zuvor 
  aber doch ist mir seltsam frisch und Fröhlich zumute
 was immer gelöscht wird wenn ein neues Jahr sich entzündet 
formt der Himmel auf Erden ….......doch leise blüht es sich durch die Zeit bis zum nächsten Umbruch..........
die Schicksals Nornen
 http://www.suelzefee.de/homepage-suelzefee-1/bilder/Hexe_am_Feuer.gif
 bitte ich um 
Liebe 
Gesundheit 
Wohlstand 
Zufriedenheit 
 für mich....... mein Kind........ und meine Tiere.........
Gesundheit........ 
Liebe... gutes Glück......Wohlstand...........
 und Zufriedenheit im neuen Jahr.............
für Euch Ihr Lieben ein Gesegnetes 
 2015
 
 
Eure Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen