Montag, 7. Juli 2014

Drachin´s neue Macht

Drachin von Böser Seele befreit
Drachin´s Seele auf dem Weg zu neuer Macht............
Ihr Wesen der Macht – Ihr Hüter meiner Welt
habt Euer Versprechen gehalten – 
habt Euch Schützend vor mein Schicksal gestellt
Drachentränen verbannt........ Heiliger Kristall gewachsen in meiner Hand.......
Wasser des Lebens.........meiner Welt …..... überall..........
Breitet aus Eure Flügel und fliegt geschwind und schnell............
durch die Strahlen der Sonne, zarte Brise, mächtig der Wind
neuer Funke des Leben´s ist erwacht....Hoffnung beginnt............
du Drachin...
geliebt und von Mächtigen Wesen bewacht..
dein Lebensweg neu gelegt.........verändert........ durch Eure Macht
durch Drachenwillen steht mein Herz nicht mehr still
Vergossene Tränen... schweigend die Gedanken.. alles Still.......
tränken meine Erde und meine Magie
verblassende Wut und Hass.......langsam schließt sich der Kreis.........
mein Wort hat mich gebunden,... gab es doch aus freiem Willen.....
Gott konnte meine Seele sehen.........
so ist dadurch all das schreckliche geschen´n
was auch immer geschah......... was war..... in mir schlägt das Herz einer Drachin
und jener der einst lebte vergeht …...........
Drachin ist stark...........
sie wird niemals vergessen....verzeih´n vielleicht..
Drachin ist wissend...ist achtsam.. sie stützt und schützt Ihre Welt............
Drachin ist ein Wesen.........arg verletzlich Einsam und sehr scheu............

Drachin folgt stets nur ihrem Herzen.........
so wie der Wind auch wenn es ruft Stürme herbei
Drachin bleibt stets aufrecht auch wenn es sie verletzt und bricht entzwei..........
Drachin bewahrt die Ihren auf ewiglich
Drachin ist anders.......... doch stets ist Sie sehr Treu..........
Wunder verborgen tief in allem.... in Ihrer Welt ….....
selbst wenn die Kälte kriecht durch Federn, Schuppen, Haut und Haar
ein mächtiges Lebens-Feuer in Ihr brennt............
Leise, forschend, traurig lies Sie Ihre Sterne ziehen
in Gewissheit....Sie wird Sie wiedersehen.die Seelen die Sie verlassen..........
dachte Ihre Stütze sei gebrochen....Ängstlich, klein, hat Sie sich verkrochen.........
weiter weg als er es je kennt..........verzweifelt Er........
weil seine Seele brennt.........
hat fast Ihre Flügel gebrochen.........

doch sie hängen nur geschwächt herunter...........
aus dem Nichts langsam eine Träne rinnt...........
das Herz der Drachin ist Stark......... 

Sie weis.... Sie gewinnt...................................
Seelen grüße von Eurer Drachin
Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen