Sonntag, 19. Januar 2014

Ritual zum Glücklich werden

Ritual um glücklich zu werden

Glück Freude Tanz und Lachen
komm nun schnell in mein Leben um mich und meine Tiere
Positiv Glücklich zu machen..........
hinfort mit allem Ärger ...Stress ...Hass und Streit..
Ich bin nun glücklich... ich bin frei von allem Bösen Krankheit
und auch dem Neid..
so soll es sein mit der Macht von 3x3
Fröhlich singend und tanzend
und viele Positive Gaben aus einem schönen Allerlei....
hab´t Großen Dank Ihr Mächtigen Wesen.......
dies Ritual ist auch für alle die dies Lesen......
Habt Dank Ihr Mächtigen Wesen für all Eure Gaben.....
Mensch und Tier die gut gesinnt..... sollen sich daran Laben........

meine lieben wenn dieses Ritual bei Euch wirkt
bedankt Euch bitte mit Gaben an die Mächtigen Wesen..

eine wunderschöne Fröhliche Zeit mit vielen Positiven Überraschungen
wünscht Euch Eure Kendra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen