Freitag, 6. Dezember 2013

Advents Kranz Stern Elfen Funkelzauber Magie

Advents Kranz Stern Elfen Funkelzauber Magie
http://www.gb-bild.com/upload/d8c3699e.gifhttp://www.gb-bild.com/upload/d8c3699e.gif
blick doch mal voll Sehnsucht nachts zum Himmel hinauf.......
dort oben..auf einem Sternchen sitzt ein kleiner Weihnachtself drauf
wünsch´ dir was ......und wink´ ihm zu …......
dann sieh auf deinen Tannenkranz..die Kerzen leuchten wie Sternchen.....im nu..
auch wenn du nicht dran glaubst......an Weihnacht´s Magie.......
glaube mir, ich ich weiß es....... hab´s schon gesehen
Du denkst die Sterne mit Elfen drauf sind viel zu hoch....
die hör´n dich nie........
versuch´s mal.......schick deine wünsche dem Himmel zu... lass es gescheh´n
ein Stern leuchtete in meine Hand hinein... und zeigte mir ...
daß Träume und wünsche wirklich in Erfüllung gehen.......
manchmal sofort.....aber bestimmt irgendwann ….......
glaub doch mal einfach ganz feste daran........

an das Advents Himmels Stern Elfengeflüster

eine Funkelzauber Magische Adventszeit

wünscht euch
Eure Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen