Sonntag, 7. Juli 2013

Zaubertrank

Kendra´s Drachen-Hexenschloss

Ich leb' mit Hund und Katzen in meinem 

Drachen-Hexenschloss.
Aus dem es ständig blitzt, raucht und manchmal auch laut kracht!!
Ja...ja...glaubt´s nur, denn ich ich hex nämlich oft Tag und Nacht!
Was dem Herr´n des Hauses überhaupt gar nicht gefällt,
denn von Hexe Kendra und Ihren Tieren Er überhaupt nicht´s hält!
Drum brau und köchl ich 'nen Zaubertrink,
damit der Herr des Hauses für immer aus meinem Leben verschwind!
Sehr glücklich und zufrieden werde ich dann 

mit meinen Tieren sein.
Hab' dann das Drachen-Hexenschloss für mich und meine Tiere ganz allein!
Hexen, tanzen, lachen und singen werd ich dann grad wie's mir gefällt!
Ja glaubt mir´s nur... hab mir sogar Hilfe vom Universum bestellt!
Was vom Herr´n des Hauses aus ich 

überhaupt nicht soll,
da Er ständig böse ist auf meine Tiere und mich und mich mit Verachtung zollt!
Werd' dann fröhlich all das tun was immer ich schon gerne machen wollt!!!
Haaa........ der Zaubertrank wird wirklich gut und lecker gebraut,
der Herr des Hauses wird dadurch im 

Drachenland verstaut!
Fliegen soll Er, der Böse Herr, durch alle 

Zeit und Raum.
Für hundert Jahr und mehr, ohhhhhhhh was für ein schöner Traum!!!
Vorbei wär endlich dieser lange böse Spuk.
Mein kleines Hexenleben mit meinen Tieren wär endlich wieder schön und gut!

 glaeser-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
wünscht mir Hexenglück beim Köchel ´ n

vielleicht braucht Ihr auch den Trank

Eure Kendra
http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7dd/818721522_1624330.gif

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen