Dienstag, 7. Mai 2013

Mein Drache und ich

Seine Haut flimmernd wie Gold und Silberstaub,
ein geheimnisvoller magischer zauberhafter Lichterglanz!
Funkelnd magisch umgibt das Glitzern meinen Drachen von
Kopf bis Schwanz!
Seht......... mit welcher Hingabe und geschmeidig er in den Lüften tanzt!
Menschlein, es ist keine Phantasie das mystische Erwachen.
Wie ein Wunder steht er hier …..geboren in meine Welt,
der mächtige Drache!
Mächtig, uralt, eine wunderbare stolze Kreatur.
Schimmernd magisches Gefunkel umgibt mein geliebtes Geschöpf.
Bezaubernd schön anzusehen, mein Drache, seine Aura wie Edelsteine in vielen Farben
Tanzt....spielt.....singt mit mir den Zauberspruch....... Rituale
vollbringend gemeinsam.....
nimmer alleine........... wir gehören zusammen mein Drache und ich...

Habt Ihr Euren Drachen auch gefunden?

Magische Grüße, Eure Kendra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen